Für Dich
jeden Tag, jederzeit
einsatzbereit.

Deine Freiwilligen von der Feuerwehr Geiselhöring

Seit 1865 für dich da!

Seit Generationen steht die Freiwillige Feuerwehr Geiselhöring für ausgeprägten, bürgerschaftlichen Gemeinsinn. Auch heute kämpfen wir noch gegen Feuer und Naturgewalten, doch das Aufgabengebiet ist deutlich komplexer geworden. Längst gehören auch technische Hilfeleistungen und Gefahrstoffeinsätze zu den Herausforderungen unserer Zeit.

Doch wer sind wir eigentlich? Die Helden aus Kinderbüchern und Actionfilmen? Wohl kaum, wir alle sind Bürger wie du! Wir gehen unserer Arbeit nach, haben Familien, sind in anderen Vereinen aktiv und jeder hat eigentlich viel zu viel zu tun. Aber wenn jeder ein wenig Zeit investiert können wir mit ausreichend Übung, guter Ausstattung und Kameradschaft im Notfall den entscheidenden Unterschied machen. Doch auch wir sind auf Hilfe angewiesen, ob aktiv oder fördernd, erfahre hier wie du Teil unserer Gemeinschaft wirst:

Auch wir brauchen Hilfe.

Hier unterstützen

Aktuelles

Unsere Mannschaft
stellt sich vor

Du willst wissen wer schon in der Feuerwehr ist?