26 Teilnehmer bei Sauber macht Lustig

31.3.2023

Die Feuerwehr Geiselhöring sammelte im Rahmen der landkreisweiten Aktion "Sauber macht Lustig" im Bereich der Umgehungsstraße zwischen den beiden Kreisverkehren, sowie von der Kreuzung Industriestraße Hadersbacher Straße bis zum Kreisverkehr am Feuerwehrhaus.

Stellvertretender Vorsitzender Martin Enghofer konnte mit insgesamt 26 Teilnehmer*innen aus der Jugendfeuerwehr und Mitgliedern des Feuerwehrvereins einen kompletten Autoanhänger an Müll und Unrat aus der Natur entfernen. Neben jeder Menge Glasflaschen waren auch unzählige Styroporteile im Randbereich der Straßen zu finden.

Gegen 13 Uhr und nach der Abgabe im Wertstoffhof konnten sich alle Beteiligten, die von der Stadt Geiselhöring bezahlte Brotzeit schmecken lassen.

Vielen Dank!