Wir brauchen dich!

Egal ob aktiv, fördernd, Kind oder Jugendlicher.

Aktives Mitglied

Die möchtest dir mal genauer ansehen wer wir sind und was wir so machen? Wir freuen uns auf deine Unterstützung! Aber keine Sorge, hier wird niemand ins kalte Wasser geschmissen, komm einfach mal bei einer Übung vorbei oder kontaktiere hier unseren Kommandanten. Außerdem findest du hier unseren Mitgliedsantrag für aktive Mitglieder:

MItgliedsantragWeitere Informationen

Förderndes Mitglied

Dir gefällt was wir tun und du möchtest uns unterstützen? Du möchtest Teil unserer Gemeinschaft werden aber hast nicht die Möglichkeit uns als aktives Mitglied zu unterstützen? Werde ein Fördermitglied und du kannst gerne an den Veranstaltungen und Ausflügen des Vereins teilnehmen. Bei Fragen wende dich gerne an unseren Vorstand. Hie

MitgliedsantragWeitere Informationen

Kinderfeuerwehr

In der Kinderfeuerwehr können Mädchen und Jungs im Alter von 7 bis 11 Jahren viel über die Feuerwehr erfahren.
Wir spielen, malen und basteln. Gemeinsam werden wir uns auf die Suche nach flackerndem Feuer machen, es erforschen, seinen Nutzen und seine Gefahren kennen lernen. Wir lernen ihm mit Respekt, aber ohne Furcht zu begegen.Bei Aktionen im Freien lernt ihr bei uns auch den Bezug zur Natur. Denn bei der Feuerwehr geht es um viel mehr als nur um Feuer.

KontaktWeitere Informationen

Jugendfeuerwehr

Wenn du im Alter zwischen 12 und 18 Jahren bist, dann besuche uns mit deinen Freunden im Feuerwehrhaus Geiselhöring. Unsere Gruppenstunden finden außerhalb der Schulferien Freitags von 17:00–19:00 Uhr statt.

kontaktWeitere Informationen

Einmalige Spende

Natürlich können Sie die freiwillige Arbeit der Feuerwehr Geiselhöring mir einem beliebigen Betrag unterstützen.

Eine Spendenquittung stellen wir selbstverständlich gerne aus!

Kontoinhaber: Feuerwehr Geiselhöring e. V.
IBAN: DE87 7436 9088 0000 121223
BIC: GENODEF1GPF

Noch Fragen?

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglich bei dir melden!
Leider hat etwas nicht geklappt. Bitte probiere es nochmal!

Helfen kann jeder auf seine eigene Weise.