Absperrdienst in Hainsbach

3.7.2022

Am Sonntag den 03.07.2022 übernahm die Feuerwehr Geiselhöring mit insgesamt sechs Kameradinnen und Kameraden und zwei Fahrzeugen den Parkplatz- und Absperrdienst im Rahmen des 150-jährigen Gründungsfestes der Feuerwehr in Hainsbach.

Bereits in der Früh um 7 Uhr machten Sie sich auf den Weg, um die anreisenden Gäste und Vereine bei der Parkplatzfindung zu unterstützen. Nach einer kurzen Pause wurden die vorgegeben Straßen für den Kirchenzug vom Festplatz bis zum Sportplatz gesperrt. Nach dem Rückmarsch folgte das gemeinsame Mittagessen mit den anderen Mitgliedern der Feuerwehr Geiselhöring im Festzelt.

Für den am Nachmittag stattfindenden Festumzug wurden dann wieder die vorgesehenen Straßen und Ortseinfahrten für den Verkehr gesperrt. Hierdurch war ein problemloser und sicherer Festzug aller Teilnehmer durch Hainsbach möglich.

Die Feuerwehr Geiselhöring bedankt sich bei allen wartenden Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis.