Gemeinsamer Frühstücksbrunch im Feuerwehrhaus

4.2.2024

Am ersten Februarsonntag lud die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins alle Mitglieder zu einem gemeinsamen Frühstücksbrunch ins Feuerwehrgerätehaus ein. Einige Kameraden um die beiden Vorsitzenden Sebastian Hansbauer und Martin Enghofer hatten alles für ein reichlich gedecktes Buffet organisiert und hergerichtet.

Über 30 Mitglieder nahmen die Einladung gerne an und versammelten sich ab 9 Uhr im gemütlichen Bereitschaftsraum. Das Angebot reichte von Wurst- und Käseplatten, frischem Brot über verschiedene Marmeladen und Obst. Zusätzlich gab es Rührei, Waffeln und kleine Weißwürste für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Bei diesem schönen und gemütlichen Sonntagvormittag hatten alle sichtlich ihre Freude und konnten sich das gute Essen schmecken lassen.