Gruppenstunde der Kinder- und Jugendfeuerwehr: Grillfest

29.7.2022

Am Freitag den 29.7.2022 traf sich die Kinderfeuerwehr zur letzten Gruppenstunde vor den Sommerferien.  Dieses Jahr konnte die Tradition fortgesetzt werden und nach 2-jähriger Pause fand wieder ein gemeinsames Grillen mit der Jugendfeuerwehr statt. Die Kinder konnten selbst entscheiden, was auf den Grill kam. Auch für ein süße Nachspeisen war gesorgt. Die Kinder und Jugendlichen hatten auch jede Menge Spielideen und so konnten wir ein paar schöne und kurzweilige Stunden zusammen am Feuerwehrgerätehaus verbringen. Auch die Kommandanten und Vorsitzenden ließen sich diese schöne Tradition nicht entgehen. Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am 02.09.2022 zum Ferienprogramm der Feuerwehr.