Gruppenstunde der Kinderfeuerwehr: Logo für den Gruppenraum

10.2.2021

Nach dem wir 10 Monate keine Gruppenstunde halten durften, haben wir überlegt ob wir aus der Distanz nicht doch etwas miteinander unternehmen könnten.Nach etwas überlegen wollten wir mit einer Teamarbeit beginnen und unser Logo aus Bügelperlen für unseren neuen Gruppenraum erstellt.Jeder der mitmachen wollte, hatte von uns einen Steckplan, die notwendigen Bügelperlen sowie die Steckplatte in den Briefkasten bekommen.Die fertigen Kunstwerke warfen die Kinder dann in den Briefkasten am alten Feuerwehrhaus.So haben wir 13.456 Bügelperlen verteilt auf 16 Platten gesteckt.Das war viel Arbeit! - Doch gemeinsam haben wir das geschafft!Zum Schluss konnte wir uns über eine große Teilnehmerzahl freuen und die Einzelteile zusammensetzen.