Kinderschminken und Infostand am Bürgerfest

10.7.2022

Am Wochenende des 9. und 10.07.2022 fand in Geiselhöring das Bürgerfest am Stadtplatz statt. Die Feuerwehr Geiselhöring beteiligte sich am Sonntag ab 13 Uhr mit einem Infostand mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges (HLF) und gleichzeitig wurde von den Betreuern der Kinderfeuerwehr ein Stand zum Kinderschminken angeboten.

Den ganzen Nachmittag bis zum frühen Abend hatten sowohl die Schminkerinnen als auch die anwesenden aktiven Mitglieder immer laufenden Andrang. Das große rote HLF war ein buchstäblicher Magnet und zog unzählige Besucher an. Egal ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, alle konnten sich über die Arbeit der Feuerwehr Geiselhöring informieren. Es konnten auch einige Mitgliederanträge für eine Fördermitgliedschaft und Interessierte für den aktiven Dienst und die Jugendfeuerwehr ausgegeben werden.

Vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern Geiselhörings.