Kinobesuch in Straubing

5.2.2023

Am Sonntag den 05.02.2023 stand für die Mitglieder der Feuerwehr Geiselhöring ein gemütlicher Nachmittag im Kino in Straubing auf dem Plan. Neben den zahlreichen Übungen, Einsätzen und sonstigen Terminen war es für alle Beteiligten eine willkommene Abwechslung.

Der Feuerwehrverein um die Vorsitzenden Sebastian Hansbauer und Martin Enghofer konnten mit dem Citydom in Straubing einen eigenen Kinosaal buchen und den Film Notre-Dame in Flammen auswählen. Die Eintrittskarten für die über 50 teilnehmenden Mitglieder wurden ebenfalls durch den Feuerwehrverein bezahlt. Eingedeckt mit Popcorn, Nachos und Getränken startete der Film pünktlich um 14 Uhr.

Ein beeindruckender Film über die Brandkatastrophe in Frankreich faszinierte alle Anwesenden gleichermaßen. Nach zwei Stunden war der gemütliche Kinonachmittag beendet und man kehrte wieder nach Geiselhöring zurück.

Solche Veranstaltungen sind wichtig um allen Danke für ihre Arbeit und die investierte Zeit zu sagen und auch die Kameradschaft wieder zu stärken.