Patenkompanie unterstützt die Feuerwehr Geiselhöring

15.7.2022

Die Feuerwehr Geiselhöring pflegt bereits über mehrere Jahre den guten Kontakt zur Patenkompanie der Bundeswehr aus Feldkirchen, ob beim jährlichen Volkstrauertag, unserem Florianifest oder dem Fahrsicherheitstraining in der Gäubodenkaserne.

Bei dem anstehenden Zeltlagerwochenende unserer Jugendgruppe konnten daher unkompliziert zwei große Bundeswehrzelte leihweise übernommen werden. Durch StUffz Schmitz und OSG Max wurden unsere Jugendliche in den Aufbau der Zelte eingewiesen. Durch die beiden Zelte können so alle Jugendlichen auf den teils Feuerwehreigenen, teils Bundeswehrfeldbetten witterungsgeschützt ein schönes Wochenende erleben.

Die Feuerwehr Geiselhöring bedankt sich bei StFw Brunner für die freundliche Leihgabe und die weitere partnerschaftliche Freundschaft.