THL 1 - Straße reinigen

13.3.2023

Am Abend des 13.03.2023 wurde wir gemeinsam mit den Kameraden aus Greissing zur Technischen Hilfeleistung Klein alarmiert. Auf der Umgehungsstraße im Bereich des Kreisverkehrs beim Feuerwehrhaus war die Straße auf ca. 50 qm mit größeren Erdbrocken verschmutzt.

Nach der Erkundung unseres Stellvertretenden Kommandanten Stefan Allmeier wurde die Verschmutzung von den Besatzungen des Gerätewagen Logistik und des Mannschaftstransportwagens entfernt. Mit mehreren Schaufeln und Besen konnte dies zügig erledigt werden.

Die Kameraden aus Greissing mussten nicht mehr tätig werden und konnten den Einsatz nach kurzer Zeit beenden.

Für die eingesetzten Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Geiselhöring war der Einsatz nach 30 min ebenfalls beendet.