Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person THL 3

26.4.2024

In den Morgenstunden des 30.04 ereignete sich auf der Kreisstraße 51 von Malchesing und Geiselhöring ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehren Greißing, Geiselhöring und Sünching wurden von der Leitstelle Straubing mit dem Stichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Vor Ort wurde folgende Lage vorgefunden. Ein PKW kam von der Straße ab und blieb auf dem Dach in einem Feld neben der Straße zum liegen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Person bereits aus dem PKW befreit und der Rettungsdienst kümmerte sich um Sie.

Von der Feuerwehr Geiselhöring wurde eine Totalsperre an der Einsatzstelle eingerichtet.

Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit wieder verlassen und der Einsatz nach 60 min beendet werden.