Das sind Wir!

Wir sind die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Geiselhöring.
Wenn du im Alter zwischen 12 und 18 Jahren bist, dann besuche uns mit deinen Freunden im Feuerwehrhaus Geiselhöring. Unsere Gruppenstunden finden außerhalb der Schulferien Freitags von 17:00–19:00 Uhr statt.
In diesen lernst du unsere Fahrzeuge und  Ausrüstung kennen, wobei du in der praktischen Ausbildung dein Können unter Beweis stellen kannst. Außerdem gestalten wir auch diverse Freizeitaktivitäten, wie Zeltlager ,Berufsfeuerwehrtag und verschiedenste andere Tagesausflüge, in denen der Teamgeist gestärkt wird.

Auch außerhalb der Feuerwehr engagieren wir uns, so haben wir jedes Jahr im Januar eine Christbaumsammelaktion.

Bei Fragen stehen dir die Jugendwarte Markus Popp und Isabella Matejka zur Verfügung!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Besuch uns doch auf Facebook!

Informiert werden

erhalte jetzt deine Infos zur Jugendfeuerwehr, wie z.B. wann wir uns als nächstes Treffen und was wir alles in den Gruppenstunden machen

Vielen Dank! Wir werden Sie in Zukunft per Mail informieren!
Leider hat etwas nicht funktioniert! Bitte probieren Sie es erneut!